Stargate Galaxy at War ist eine Packende Modifikation für das spiel Star Wars Empire at War Forces of Corruption.

Hello Community, we are very late with the News but we couldn´t make it faster... so have fun with the July Update.......

Posted by NicolasRush on Aug 3rd, 2011

This month we hasn´t many time to work on this mod but we have some new stuff for you. First we have the Wraith Hive almost finished, the mainship of the wraith fraktion. It will be the answer of the Wraith to the Ancient Battleship.

 
model an texture: N.Rush and D.Jackson

the second is a new pic from the Ancient Cruiser, the workaholic in the ancient fleet.


Model and Texture: D.Jackson and N.Rush

That´s were the July news I hope you like it.

all pictures are not the Finally version thanks...

2011 Screammind

Post comment Comments
RogerRamjet
RogerRamjet Aug 3 2011, 10:38pm says:

Models are looking very good guys...

+2 votes     reply to comment
Spinobreaker
Spinobreaker Aug 4 2011, 1:05am says:

ur not copying SGMG at all guys...
ur just asking for an *** kicking...

+8 votes     reply to comment
[SGMG]McKay
[SGMG]McKay Aug 4 2011, 5:59am says:

@Spino: I thought the exact same thing.

Dear Nicolas Rush: I really can´t believe this. After all we told you, after all you did, you still did not learn anything. You should start right now with creating you own ideas instead of stealing or copying things. And btw. stop modelling your models after the renderpictures we showed on our page, it is getting obvious that you do this...

I´m quite sure, that this mod does not have a future the way you are working.

+4 votes     reply to comment
NicolasRush
NicolasRush Aug 4 2011, 12:26pm replied:

Da ich gerade persönlich angeschrieben wurde werde ich nun auch persönlich anworten:

@ McKay. Ich habe schon einiges gelernt das meiste allerdings nicht durch eure egomanische art Modding Groups eure moral einzuprägen.
Die Mod wurde damals angefangen um die community um eine weitere Stargate Mod zu bereichern, heute allerdings wird sie beendet um sie den die sie haben möchten zu geben und daher ist mir eure meinung über ideen übernnehmen nicht stehlen (da gekenzeichnet) schlicht und ergreifend nicht wichtig.

@Merlin: Die Modelle von euch zu nutzen wäre wirklich stehlen deßhalb erstellen wir sie selbst, ich weis nicht wieso ihr offensichtlich Angst habt das wenn wir eure ideen in unsere einfließen lassen dass durch die änlichkeit der mods eure fangemeinde schumpft da die fans eine ausweich möglichkeit zu eurer mod haben. es ist mir nämlich ein rätsel warum es wohl keine anderen stargate mod gibt aber 100erte zb star wars mods. zu den thema wir wohl jeder seine meinung bilden können.
sicher könnten wir eigene ideen enwickeln wenn man nett fragt die Admins zu alarmieren ist allerdings dann nur eine bestätigung der these das ihr möglichst alle konkurenz ausschalten und die mod fans die information vorzuenhalten das es noch eine andere mod gibt .. da mich oder die Mod aus moddb ernfernen zulassen nur den Stargate fans schadet die die mod erscheinen lassen wollen und nicht uns da wir noch andere seiten haben auf denen news gepostet und downloads erhältlich sind, bin ich der meinung das alle selbst entscheiden sollten was sie von der Mod halten und nicht eine machtbesessene Moddinggroup die eher an ihr ansehen denkt als an Leute die unsere mod erhalten wollen.

Lg N.Rush

-3 votes     reply to comment
Jack_Hunter
Jack_Hunter Aug 4 2011, 3:24pm replied:

Das hat doch nichts mit schrumpfen der Fangemeinde oder so zutun, sondern mit Copyright. Es ist eine Sache Modelle aus der Serie nachzumachen, aber ein von einer Modding Group entworfenes Modell fast 1:1 zu kopieren was ganz anderes. Zudem ist es schon recht seltsam, dass es ausgerechnet unser Wraith Zerstörer ist, er sogar genauso heißen soll, wo doch die Antiker Korvette erst eine Fregatte und nun plötzlich ein Kreuzer ist. Da gibt es doch wenn man schon Modelle nachmacht noch so viele andere Mods und dann ausgerechnet unser Zerstörer? Sehr seltsamer Zufall oder?^^

-1 votes     reply to comment
NicolasRush
NicolasRush Aug 5 2011, 9:08am replied:

Vielleicht ist es sältsam vielleicht hängt es damit zusammen das ich nicht entscheide was welche schiffsklasse ist da ich nicht mehr die leitung habe, und so anders ist es auch nicht denn das was die MGM entworfen hat wurde ebenfalls kopiert und das der sgmg halt auch allerdings ist es keine urheberrechtsverlätzung da ich angegeben habe von wem das desing ist die MGM ist bestimmt auch nicht dafür gewesen das ihr ihe ideen für eure mod nutzt, ihr habt sie mitsicherheit auch nicht wegen zb der bc-304 gefragt ob ihr das desing nutzen könnt deweiteren gilt es nicht als stehlen geistigen eigentums da wie schon gesagt das schiff erstens noch nicht fertig ist und andere texturen erhält somit ist eine eigene Geistige leistung erkennbar und es liegt keine verletzung des copyright vor.

Das design des zerstörers von wolf ist ein purer zufall dann was passt das desing zb von einen sternzerstörers bei einer stargate mod ? .....

0 votes     reply to comment
Jack_Hunter
Jack_Hunter Aug 5 2011, 10:57am replied:

Anscheinend hast du das ganze immer noch nicht verstanden, es ist Diebstahl geistigen Eigentums und auch wenn du zwar erwähnt hast, dass es ein "ähnliches" Design der SGMG ist,hast du dennoch nicht erwähnt, wer der eigentliche Designer ist und um Erlaubnis gefragt hast du vorher auch nicht. Darum geht es hier. Zudem verstehe ich die wehemente Ignoranz nicht, einfach alles abzustreiten obwohl es offensichtlich ist. Wenn der Zerstörer wenigstens ein paar kleinere Änderungen hätte, wäre es ähnlich, doch so ist es offensichtlich, dass Aussehen, dem unseres Zerstörers nachgemacht wurde. Da nützt auch eine andere Textur nicht viel. Nur willst du das ja nicht zugeben. Alles was du nur machen mußt ist, eigene Sachen entwerfen, dann tut auch niemand was aussetzen. Mir kommt es so vor als ob du es mit Absicht darauf ansetzt, dich mit uns zum wiederholten Male anzulegen. Das Verstecken hinter einer angeblichen Firma ist da ja noch dreister als ich dachte.

Und nur um das klarzustellen, es hat niemand von uns was gegen dich oder die Mod, doch wer so dreist ist und Modelle von anderen nachmacht, Lügengeschichten von irgendeiner Firma erzählt und dann noch alles abstreitet, braucht sich da über solche Vorwürfe nicht zu wundern.

Oh und ob du es glauben magst oder nicht, MGM weiß von unseren Mod, da sie bereits darüber informiert sind und wie du siehst nichts dagegen haben eigene Kreationen einfließen zu lassen.

0 votes     reply to comment
NicolasRush
NicolasRush Aug 5 2011, 1:42pm replied:

und noch einmal wie unten wenn ihr die neue group der ich mich angeschloßen habe als lüpge empfindet ist es eurer recht nur weise ich euch darauf hin das es keine "angebliche" firma gibt da sie real ist ich weiß ihr werdet es wohl nie glauben da ich es sage aaaaber das ist mir egal so ein kinderkram und falsche anschuldigungen habe ich damals schon genugn gehört daher tobt euch nur aus das meiste habe ich unten bereits erläutert so das wärs ertmal mfg N.Rush

-1 votes     reply to comment
Kasderan
Kasderan Aug 5 2011, 1:33pm replied:

Na klar purer zufall, das der Zerstörer genauso ausieht wie der der SGMG. Einige lernen es nie. Wenn man ein fehler macht ist dass ja noch zu verzeihen, aber dass du einfach nicht daraus lernst.

0 votes     reply to comment
NicolasRush
NicolasRush Aug 5 2011, 1:44pm replied:

nein da hast du wohl was falsch verstanden ich sagte das ich den zerstörer kopiert habe ist zufall ich meine damit hätte auch ein anderes modell sein können hätte aber nicht denselben effeckt wie der eins von zb irgendeiner star wars mod zu kopieren siehe post unten.....

0 votes     reply to comment
AC-Suchti
AC-Suchti Aug 6 2011, 9:08am replied:

Ich fasse es nich! Damals hatten alle so ein Spaß dadran zusammen zuuarbeiten und dann war alles wegen dir weg und jetzt fängst du mit dem Scheiß von vorne an!
Wegen der Firma: gerade dann ist es illegal! Die SGMG macht das alles unentgeldlich, ohne jegliche Spenden etc. eben wegen den Urherberrechten von MGM. Wenn man einmal etwas falsch macht und es dann zugibt, wenn einem erklärt wird das man da was flasch gemacht hat ist vieles verzeihbar, aber beim zweiten mal geht das doch zuweit!

0 votes     reply to comment
NicolasRush
NicolasRush Aug 6 2011, 11:09am replied:

illegal XD auch die machen es non-profit und wie du weißt ist moden ne rechtliche grauzone was ihr für falsch empfindet ist eure sache aber wie gesagt fehler hin oder her ich arbeite nun weiter an der Mod und werde mich nun nachdem das model gelöscht ist auch nicht weiter mit euch beschäftigen XD

+1 vote     reply to comment
MerlinGalgotta
MerlinGalgotta Aug 4 2011, 7:33am says:

I have no words...I really have no words for this!

I told you months ago to not use our models as a reference (it was the Traveler ship at that time) and now you are copying our stuff 1:1 again...dude, what the hell?

Shall we give you our models directly? Then you can save all the work you put into copying our ideas and design :(

I tell you to not use our designs anymore and to not use our renders as a reference, otherwise I feel constrained to contact the admins!

Develop your own design and ideas and don't try to copy us anymore please...

+7 votes     reply to comment
[Ae}Dr.Mckay
[Ae}Dr.Mckay Aug 4 2011, 9:31pm says:

you do realize he isn't copying you guys, you all are copying the creators of Stargate, so really you guys copied something and he's coping the same thing so really none of you have rights to what he copies off of, so this crap that's going on here is total BS.Let him do what he wants and stop bitching that someone is creating another stargate mod that could compete with yours, you don't see Z3r0x getting ****** every time another clone wars mod pops up do you?

Now if he stole your models and it claiming them to be his that's a whole other story and you should do something about that but he's just using pics to use as Refs there is nothing wrong with that

-1 votes     reply to comment
Spinobreaker
Spinobreaker Aug 5 2011, 1:43am replied:

theyre not ****** because of that, the design was made by the SGMG, if u drew a creture, for a game, and then someone making a game that is based on a similar premise added a creture that looks 99% idenicle to ur creature, and then doesn't credit u and takes all the credit for themselves, wouldn't u be ******? THis is whats happened since the SGMG DESIGNED that ship, not these guys and yet theyre taking credit for sometihng they DID NOT design...
thats the point...

IIf Z3r0x desigend a fannon ship for his clone wars mod, and the the other one made a ship that looks 99% the same as his, then he would be ******, i know i would be, fannon or not, this is not right, and these guys have 0 respect for the works of others and they need to be stopped.

A good example is my mod, SFAW, it used lots of stuff from other mods, BUT i fully credit those mods at the top of my page, every last one
And if someone asks me 2 take it out i will, then and there, but these guys are refusing to, its not right and we wont stand for it, and we shouldn't stand for it as a comunity

Im all for thme makign a stargate mod, but i want it to be unique to them, not a bad carbon copy of another great mod
thats my point, nothing more
good luck to them in the future, but dont copy SGMG, or it wont end well...

+4 votes     reply to comment
NicolasRush
NicolasRush Aug 5 2011, 9:21am replied:

how they see, is the credit :(desing from SGMG and work from N.Rush) so we hasn´t stohlen the work from sgmg we are inspired from her work we have

Und auch hier ist weider mal erkennbar das einigen der ruhm für ihre arbeit wichtiger ist als dass andere einen mod spielen können das ist eine farce denn es wird immer geheuchelt: wir tun alles für die fans.....

In wirklich keit ist die sgmg angepisst das sie immer komplimente für ihre modelle und arbeiten bekommen haben und dann kommt ein anfänger wie ich und macht fast das selbe modell innerhalb von 2 stunden wofür die sgmg 2 wochen brauchte, wenn irgendeiner meine Arbeit kopieren würde würde ich nicht alles daran tun die verantwortlichen aus moddb zu verbannen....!

0 votes     reply to comment
AC-Suchti
AC-Suchti Aug 6 2011, 9:23am replied:

Sie wollen dich nich, aus dem Grund verbannen, weil sie Konkurenz fürchten(ich denke einige von ihnen würden die Mod später auch gerne spielen), sondern weil du deine Fehler von früher dreist wiederholst! Spino hat sicherlich die SGMG und all die anderen MGs gefragt ob er die Modelle etc. aus deren Mods verwenden darf um sie zu kombinieren! So wie ich dich kenne, hast du nicht mal gefragt ob du das Design übernehmen darfst

0 votes     reply to comment
NicolasRush
NicolasRush Aug 6 2011, 10:17am replied:

fehler sind es nur dann wenn man etwas anderes beabsichtigt hatte diesemal war es kein fehler da wie schon gesagt auf genau die reaktion abgeziehlt wurde und nein natürlich habe ich nicht gefragt wie sinnlos der satz war sonst wäre die diskussion hier doch gar nicht entstanden XD

+1 vote     reply to comment
Raven1988
Raven1988 Aug 5 2011, 6:44am replied:

Wrong. They are basing their work in a source material, but much of their work IS original, therefore they are stealing.

+1 vote     reply to comment
NicolasRush
NicolasRush Aug 5 2011, 9:26am replied:

you are right...

+1 vote     reply to comment
Sanguinius
Sanguinius Aug 5 2011, 5:11am says:

Just report them to admins and let this be over. There is only 1 Stargate mod and that's "Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles". Long live Merlin and his League of Extraordinary Pwners.

+1 vote     reply to comment
NicolasRush
NicolasRush Aug 5 2011, 9:25am replied:

yea lets report the admins :) no that´s is exactliy what i mean...

this is only another try to destroy the Stargate Galaxy at War mod and that just because you say the sgmg is a League of Extraordinary Pwners?! you are crazy .....

0 votes     reply to comment
Jack_Hunter
Jack_Hunter Aug 5 2011, 11:07am says:

Jetzt mach es mal halb lang, es sagt keiner, dass dein Mod aus moddb verbannt oder zerschlagen werden soll, es geht auch gar nicht um den Mod,sondern nur darum, dass du es entweder unterlassen sollst eigene entwickelte Modelle nachzumachen oder einfach vorher um Erlaubnis zu bitten und dann auch die richtigen Credits dafür zu geben. Du tust ja immer so als würden dich alle hassen und auf dir rumhacken. Das stimmt aber eigentlich gar nicht. Du willst nur nicht eingestehen oder gar verstehen worum es eigentlich geht. Aber bitte, wenn du gerne den Märtyrer spielen möchtest........ Ich würde gerne sehen, wie es mit der Mod weiter geht und was sie zu bieten hat, nur ist das mit nachgemachten Modellen überhaupt nicht schön. Eigenkreationen sind besser.

+3 votes     reply to comment
SGMG|Origin
SGMG|Origin Aug 5 2011, 12:29pm says:

Oh mann Axelus bzw. NicolasRush,

welcher ratinoal denkende Mensch denkt sich bitteschön so einen "Quark" von wegen Firma aus, nur um eine Mod fertigzustellen bzw. die eigene Glaubwürdigkeit zu erhöhen bzw. in deinem Fall widerherzustellen?!
Also bitte hör endlich damit auf dich hinter deinem Traumgespinnst von wegen Firma zu verstecken und verkauf uns und die Community nicht für blöd. Damit schadest du dir nur selbst. Dazu brauchst du uns gar nicht, dass schaffst du mit sowas ganz alleine.

Aber darum geht es hier ja nicht.
Wir haben sicher nicht das Ziel dir oder deiner Mod absichtlich zu schaden. Warum auch? Meinst nicht wir hätten besseres zu tun?! So gesehen sind unsere beiden Projekte grundverschieden, auch wenn das gemeinsame Thema Stargate ist. Des Weiteren sind wir dir Lichtjahre voraus was den Fortschritt des Projektes angeht. Also warum sollten wir daran interessiert sein deine Mod absichtlicht zu attackieren? Im Gegenteil helfen wir sogar anderen Moddern bei ihren Projekten mit Modellen oder Know-How. Diese halten sich im Gegensatz zu dir jedoch an die "Spielregeln" und fragen uns vorher.

Was gesagt werden muss, muss eben gesagt werden und diese letzte Aktion von dir war und ist einfach nicht ok. Du bist unbelehrbar und willst aus deinen vorrangangenen Fehlern nicht lernen. Immernoch bereicherst du dich an den Ideen und der Arbeit anderer und gibst es als dein Eigen aus. Ob gesetzlich erlaubt oder nicht, aus moralischer Sicht ist das ganz klar unvertretbar. Meiner Meinung nach hast du diese Reaktion von uns darauf sogar bewusst provoziert. Oder warum sonst hast du dich dazu entschieden dieses eigens von uns erstellte Design auch in deinem Mod zu verwenden?! Naja erhlich gesagt kenne ich die Antwort darauf. Es ist eben einfacher etwas zu kopieren als sich selbst einen Kopf machen zu müssen.

Damn it Axelus! Be original and honest!

Mit freundlichen Grüßen
Origin

+2 votes     reply to comment
NicolasRush
NicolasRush Aug 5 2011, 1:37pm replied:

Mit einigen dingen hast du recht mit anderen nicht.....
Klar ist es einfacher sich nicht selbst ideen auszudenken ;) streite ich auch nicht ab allerdings ist es genauso unvertretbar wie dreist die neue group als nicht real zu bezeichnen da die modder mit denen ich arbeite genau wie ihr schon mehr geleistet haben wie ich daher würde ich so eine aussage in zukunft zurück halten! Und doch ich lerne sogar sehr schnell du hast nämlich was eine sache angeht absolut recht die aktion war dazu dar um euch ich nenne es mal um euch aus der reserve zu locken denn so konnte ich euch für mich arbeiten lassen. Hier die erklärung:

Ich wusste wenn ich etwas so dreistes und moralisch und rechtlich unvertretbares tun würde wie ein top modell von euch nachzubauen dann würdet ihr ein wares "feuerwerk" in der community zünden denn was verbreitet sich schneller als gute nachrichten...? genau schlechte und es hat auch funktioniert statt satte 20 views pro tag habe ich dank euren aufruhr inerhalb von 2 stunden satte 300 das ist eine ziemliche steigerung nicht ?! sicher es ist wirklich ne "scheiß" aktion aber es hat seinen zweck erfühllt ich habe sogar ein thema auf eurer seite bekommen .... zu dem ich gleich noch mal zurück kommen werde.
so habt ihr ungewollt jede menge leute auf meine Mod aufmerksam gemacht hätte ich euch gefragt ob ihr werbung auf eurer seite von mir zulassen würdet hätte ich warscheinlich ne abfuhr bekommen aber so kammen alle hierher auf Moddb und folgten unseren kleinen disput aufmerksam.

sicher ist die methode echt nicht legetim aber wie ihr sicher bereit gemerkt habt wählte ich ich nicht zufällig Rush als mein pseudonym.

So das war das ach ja eins wäre noch: in den post auf eurer seite hat wolf gedroht hat die fans für meine ausschweifungen zu bestraffen das kann ich nicht zulassen deßhalb ziehe ich den zerstörer zurück und verfrachte in in den papierkorb.

MFG N.Rush

+1 vote     reply to comment
AC-Suchti
AC-Suchti Aug 6 2011, 9:30am replied:

Für den Fall, dass das stimmt(was ich nich wirklich glaube), wäre das einfach nur peinlich!

+1 vote     reply to comment
NicolasRush
NicolasRush Aug 6 2011, 10:10am replied:

ja für wenn ist es denn peinlich? für mich nicht .....

+1 vote     reply to comment
anonymous8472
anonymous8472 Aug 5 2011, 3:03pm says:

Wolowitz: What kind of spaceship has a hole in the middle?
Raj: A Romulan battle bagel?

jemand hat eine rasse erfunden nannte diese rasse wraith sie hatten lila schiffe ein anderer hat diese "geistige eigentum" als basis genommen und noch eine lila schiff durchdacht ... die bei SGMG sind sehr sarkastisch veranlagt und selbstgerecht da kann ich nur sagen gut gepokert Rush

+1 vote     reply to comment
NicolasRush
NicolasRush Aug 5 2011, 3:15pm replied:

Danke ;) ich kann nur mit den karten spielen die mir gegeben wurden und das beste draus machen .....

0 votes     reply to comment
maroon83
maroon83 Aug 6 2011, 5:37am replied:

@ anon:
Der Kommentar zeigt mal, wieviel Ahnung du von der Theamtik hast.
Es geht nicht um lila Schiffe, es geht auch nicht um die aus der Serie nachgebauten, sondern um ein Design das von uns entwickelt wurde und hier 1:1 kopiert wurde.
Erklär mir mal was hier der Sarkasmus ist.

0 votes     reply to comment
NicolasRush
NicolasRush Aug 6 2011, 6:03am replied:

@ maroon83

er hat das geschrieben worauf ich abzielen wollte, erst Text verstehen dann schreiben maroon..... lass die Moddb user, user sein er muss nichts erklären (meinungsfreiheit) :)

0 votes     reply to comment
AC-Suchti
AC-Suchti Aug 6 2011, 9:10am replied:

Es geht hier in keinem Fall um Meinungsfreiheit! Es geht um Urheberrecht! Dadrauf stehen im kommerzielem Gebiet hohe Strafen! Meinungsfreiheit ist etwas vollkommen anderes!

0 votes     reply to comment
NicolasRush
NicolasRush Aug 6 2011, 10:13am replied:

wenn man keine ahnung hat, einfach mal.....
hör mal du suchti ich kenne mich durchaus im urheberrecht aus und kenne die strafen ;D aber es ging bei dem post von anon nur um seine meinung und die darf er vertreten ohne gleich zu einer zielscheibe zu werden.....

+1 vote     reply to comment
AC-Suchti
AC-Suchti Aug 6 2011, 10:18am replied:

Da gegen könnte man einfach sagen, dass auch ich einfach meine Meinung preis gebe^^

0 votes     reply to comment
NicolasRush
NicolasRush Aug 6 2011, 11:09am replied:

ja das steht dir frei

+1 vote     reply to comment
maroon83
maroon83 Aug 6 2011, 11:09am replied:

Du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben. Wenn mich jemand als selbstgerecht und sarkastisch bezeichnet, dann ist es mein gutes Recht, die Beweggründe hierfür zu erfahren. Das ganze hat nicht den Furz mit Meinungsfreiheit zu tun, eher mit Nachrede.

Komm du mir nicht mit "Text verstehen" du widersprichst deinen eigenen Aussagen doch mindestens 2x täglich.

Darüber hinaus war der Post nicht an dich gerichtet.

0 votes     reply to comment
NicolasRush
NicolasRush Aug 6 2011, 12:32pm replied:

nein weil er nicht euch als das bezeichnet hat sonder er das wiederholt hat worauf ich abziehlte.....

+1 vote     reply to comment
maroon83
maroon83 Aug 6 2011, 12:53pm replied:

Oh mein Gott...jetzt widersprichst du dir schon wieder. Zuerst war es eine Meinungsäußerung jetzt jetzt ist es ne Wiederholung. *lol*
Auch wenn man die Meinung eines anderen wiederholt muss man wohl drauf klarkommen, dass man seine Aussagen erläutert. Ist das dein Zweitaccount oder warum fühlst du dich schon wieder angesprochen?

0 votes     reply to comment
Spinobreaker
Spinobreaker Aug 6 2011, 12:58am says:

thanks for taking it out
and as ive said before, if u design ur own unique ships, i cant wait to see them, and if someone copies u i will hound them jsut the same as i did u...

+2 votes     reply to comment
NicolasRush
NicolasRush Aug 6 2011, 4:28am replied:

yeah no problem the Model is deleted.......

+1 vote     reply to comment
assassin555
assassin555 Apr 18 2013, 6:51am says:

when is this mod coming out

+1 vote     reply to comment
Post a Comment
click to sign in

You are not logged in, your comment will be anonymous unless you join the community today (totally free - or sign in with your social account on the right) which we encourage all contributors to do.

2000 characters limit; HTML formatting and smileys are not supported - text only

News
Browse
News
Report Abuse
Report article
Related Mods
Related Games
Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption
Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption Single & Multiplayer Real Time Strategy
Related Groups
3D Artists Group
3D Artists Group Arts & Literature group with 1,129 members
Atlantis Stargate Moding Group
Atlantis Stargate Moding Group Developer & Publisher with 3 members
ModDB Stargate Fan Group
ModDB Stargate Fan Group Hobbies & Interests group with 599 members