The mod you are trying to view has ceased development and consequently been archived. If you are a member of this mod, can demonstrate that it is being actively developed and will be able to keep this profile up to date with the latest news, images, videos and downloads, please contact us with all details and we will consider its re-activation.

English:

This is a Modification for the Game "Gothic", but this Project will be more than a mod. It will be a ADDON like "The Night of the Raven". This Addon will try to intrigate all Features which are not completed by Piranha Bytes, but only one think I will not try to create, THE MULTIPLAYER!

Sorry but there is no English-Support for this Addon.
Maybe if the Addon will be released in German, so a another Team will translate this Mod into English.
THIS MODIFICATION IS NOT MADE, DISTRIBUTED, OR SUPPORTED BY SHOEBOX DTP,
PIRANHA BYTES, OR JOWOOD AND/OR ITS LICENSORS.

German/Deutsch:

Das hier ist eine Modifikation für das Spiel "Gothic", aber dieses Projekt wird mehr sein als eine Mod. Es wird ein ADDON wie "Die Nacht des Raben" werden. Dieses Addon wird versuchen alle verworfenen Ideen von Piranha Bytes umzusetzen, außer DEN MULTIPLAYER.

Die Quests werden sehr abwechslungsreich sein! Außerdem wird die Anzahl der Quests ernorm steigen! Ich besitze inzwischen alle 5in1-Mod Quests (davied hat sie mir gegeben). Aber das ist nicht alles, denn der User SMST arbeitet einer Erweiterungsmod für den LP-Balance-Mod. Die Quests welche SMST erstellen wird, werde auch ich dann mit seiner Erlaubnis in mein Addon stecken.
Ich selber werde aber natürlich auch einen großen teil von Quests machen.

Folgende Features werden dich im Addon erwarten (%-Angabe zeigt den Fortschritt):

- Bessere Grafik (G1 wird so gut aussehen wie DNDR) (0 %)
- Bessere Texturen (Sattis Texturen-Patch) (100 %)
- Haufenweise neue Quests (0 %)
- Neue NPC's (14 %)
- Neue Welten (0 %)
- Komplette Sprachausgabe (0 %)
- Mehr Dialoge mit altbekannten Personen (0 %)
- Logik-Fehler werden entfernt (0 %)
- Neu überarbeitetes Intro (0 %)
- Die Story wird erweitert! (0 %)
- Das neue Kapitel (0 %)

Die ToDo-Liste kann man ja in den News sehen, hier werde ich jetzt eine Liste setzen die ALLES auflistet was für die Mod fertig ist:

- Sattis Texturen Patch
- 29 NPCs wurden erstellt (samt Dialogen):
1. ??? (Alle NPCs die ein "???" haben sind gespoilert)
2. Verurteilter Gefangener
3. ???
4. ???
5. ???
6. ???
7. ???
8. ???
9. ???
10. Erich
11. Richter
12. ???
13. Pyrokar
14. Gardist
15. Robert
16. Buddler
17. Buddler
18. ???
19. Karan
20. Buddler
21. Buddler
22. Buddler
23. Gardist
24. Evert
25. Buddler
26. Buddler
27. Gardist
28. Koch
29. Entflohener Buddler

- Ich besitze ALLE NPCs und Quests der 5in1 Mod, werde aber nicht ALLES verwenden!!!
- Ein paar Quests sind schon fertig!
- Es gibt neue Dialoge mit Diego, Gorn, Saturas, Riordian, Myxir und Xardas!

Tut mir Leid diese viele Geheimnistuerei, aber PB hat ja auch nicht viel bei DNDR verraten. :)

MfG
Kyle07

DIESE MOD WIRD WEDER VON PIRANHA BYTES ENTWICKELT,
NOCH VON SHOEBOX DTP/JOWOOD PRODUZIERT.
ES HANDELT SICH HIER UM EINE MODIFIKATION EINES FANS.

  • View media
  • View media
  • View media
  • View media
  • View media
  • View media
RSS feed Articles

Ich habe schlechte Nachrichten welche das Addon betreffen.
Vor zwei Wochen war mein PC in die Reparatur geschickt, da die Grafikkarte defekt war. Ich habe natürlich ein Backup meiner wichtigsten Daten gemacht. Doch leider nicht von Addon.

Zuerst dachte ich mir das wär nicht schlimm, denn der Mann welcher den PC annahm meinte das das Betriebssystem nicht neuinstalliert wird, nur die Grafikkarte müsse ausgetauscht werden.

Tja, aber gestern kam mein PC an und ich musste feststellen das das BIOS geupdated wurde und somit haben die Vista bei mir neu aufgespielt.

Somit muss ich jetzt bei diesem Addon von Null anfangen, was aber nicht das Aus bedeuten muss.
Wer auf dem laufendem gehalten werden möchte soll den Thread im WoG verfolgen:
Forum.worldofplayers.de

Die ToDo-Liste

Die ToDo-Liste

News 0 comments

Ich plane viele Bugs aus dem Hauptspiel zu entfernen. In diesem Thread () werden haufenweise Bugs von G1 aufgezählt. Ich schreibe mal hier die Bugs auf...

Was schon alles fertig ist

Was schon alles fertig ist

News 0 comments

Also hier mal ein kleiner Zwischenbericht was ich schon alles fertig gemacht habe für das Addon: - Das Intro ist fertig und beträgt 7 Minuten - Der...

RSS feed Downloads
Gothic I - Addon - (Teaser) Trailer #2 HD 1080p

Gothic I - Addon - (Teaser) Trailer #2 HD 1080p

Trailers 0 comments

Das ist der zweite (Teaser) Trailer für das Gothic I Addon in HD-Qualität.

Gothic I - Addon - (Teaser) Trailer #1 HD 1080p

Gothic I - Addon - (Teaser) Trailer #1 HD 1080p

Trailers 0 comments

Das ist der erste Trailer für das Addon in HD-Auflösung mit 1080p und im 16:9-Format als Download.

Sattis Texturen-Patch 1.4.2 für Gothic I

Sattis Texturen-Patch 1.4.2 für Gothic I

Patch 0 comments

Das ist der Texturen Patch 1.4.2 von Satti. Dieser wird im Addon auch verfügbar sein! Muss aber nicht zwingend mitinstalliert werden. Also keine Angst...

Sattis Texturen-Patch 1.4 für Gothic I - Original

Sattis Texturen-Patch 1.4 für Gothic I - Original

Patch 0 comments

Das ist der Texturen Patch 1.4 von Satti. Dieser wird im Addon auch verfügbar sein! Hier könnt ihr den Patch euch schon mal runterladen! (Erlaubnis...

Post comment Comments  (0 - 10 of 30)
Doyle_138
Doyle_138

ich verfolge das hier mal interressiert,klingt nämlich ziemlich vielversprechend^^

wobei ich persöhnlich finde das neuer content+die neue story mehr relevanz besitzen als diese kleinen logikfehler =P

na dann gutes gelingen

Reply Good karma Bad karma+2 votes
SkaterDenis
SkaterDenis

Sieht nach sehr viel arbeit aus denke nicht das du das schaffst und wen sag mal wie lange brauchst dafür ungefär?

Naja und wie das schon jemand gesagt hat ich finde das is mehr ein patch als ein addon. Weil in addon wird die alte story fast kommplett entfernt sihe Nacht des Raben aber du lässt alte story trinne und fügst neue quest hinzu...

Der Mod wird bestimmt sau geil falls du ihn fertig kriegst aber es ist wenschon ein patch und kein addon^^

Reply Good karma Bad karma0 votes
Kyle07 Creator
Kyle07

Ähm in Gothic II Die Nacht des Raben ist doch noch die alte Story enthalten + Addon-Story.

Und das gleiche ist hier bei dieser Mod auch, Geschichte bleibt + Addon-Story.
Nenn mir bitte mal ein Addon das von einem Spiel die geschichte entfernt....ist doch blödsinn (bitte diesen Kommentar nicht allzu Negativ empfinden^^)

Reply Good karma+1 vote
TheVidmaster
TheVidmaster

wenn man doch bloß die Steuerung und das Interface überarbeiten könnte

Reply Good karma Bad karma+1 vote
Greenei
Greenei

das könnte man sogar. allerdings sehe ich den sinn dahinter nicht. was willst du denn noch angezeigt bekommen?

Reply Good karma Bad karma+1 vote
commander666
commander666

wird dass project auf deutsch erscheinen

Reply Good karma Bad karma0 votes
hulk0
hulk0

Ich find es gut dass du alle Logikfehler beseitigst aber an der Landschaft änderst du nichts? Dann könnte man deine "mod" auch als Patch bezeichnen was aber trotzdem nicht schlecht ist.

Reply Good karma Bad karma+1 vote
Hakkon
Hakkon

hey dudes cant ya type.. ya know translate this mod or somethin

Reply Good karma Bad karma+1 vote
nodmod
nodmod

Zitat:
Hochsprung-Bug? Den kenne ich garnicht. Gibt es vielleicht Videos davon?

ka müsste ich mal schaun aber ich glaube auf youtube gibts bestimmt was
Edit:Hm hab jetzt nicht gefunden.Aber hier die beschreibung
"Wenn man um das alte Lager lauft, sieht man neben dem Burggraben ein paar verpixelte Linien. Wenn man genau auf ihnen läuft und dann springt, wird man in den Himmel katapultiert und fällt wieder runter. Bringt nichts, sieht aber lustig aus. "

Reply Good karma Bad karma+1 vote
johnlate
johnlate

No, you can't do this. Can't someone do a translation?
I would love to play this. Looks great!

Reply Good karma Bad karma+1 vote
Danboe
Danboe

I agree, loved Gothic, some extra content in English would be awesome!

Reply Good karma Bad karma+1 vote
Post a comment

You are not logged in, your comment will be anonymous unless you join the community. Or sign in with your social account:

Icon
Gothic
Game
Gothic
Creator
Contact
Send Message
Release date
Mod watch
Start tracking
Share
Style
Genre
Role Playing
Theme
Fantasy
Players
Single Player
Embed Buttons
Link to Gothic I - Das Inoffizielle Addon by selecting a button and using the embed code provided more...
Gothic I - Das Inoffizielle Addon
Statistics
Last Update
Watchers
28 members
Downloads
4
Articles
3