Germany, a country in Central Europe. Bordering Denmark, France, Austria, Czech Republic, Poland and many other countries.

Report article RSS Feed Die großen Updates Teile 1-3

Deutsche Zusammenfassung der "großen Update" Reihe der Mod Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles für Star Wars - Empire at War: Forces of Corruption.

Posted by Klon116 on Oct 31st, 2009

Das große Update Teil 1
Sonntag, 06. September 2009

Hallo Leute,ich denke, ich muss jetzt erst mal ein paar Sachen klarstellen.
Also, ursprünglich sollten wir ein Teil des großen "Summer of Mods and Indies"- Feature bei ModDB werden. ( ModDB)
Da man uns nicht erlaubt hat, darüber zu sprechen geschweige denn zu
enthüllen, dass wir Teil davon sind, konnten wir euch immer nur damit
vertrösten, dass der "Release des großen Updates nicht in unserer Hand liegt".

Somit ist das "große Update", über das wir die ganze Zeit gesprochen haben nichts anderes, als unser Beitrag zu diesem ModDB Feature.
Wir hatten ihnen jede Menge Bilder, Videos und anderen Kram
geschickt, aber nun hat ModDB uns einfach ohne Vorwarnung aus dem
Feature geschnitten, wie ein paar andere übrigens auch...

Hier mit entschuldige ich mich erst mal, dass ihr nun Wochen umsonst gewartet habt!
Nichtsdestotrotz haben wir dadurch jetzt die Gelegenheit,
euch all die Sachen aus dem Feature auf unsere Weise zu präsentieren.

Da ich euch aber nicht direkt mit Tonnen von neuem Zeug zuballern will,
werden wir den Inhalt des Features auf mehrere kleinere News aufteilen,
damit ihr auch über mehrere Wochen was davon habt!
Deshalb starten wir heute mit einem netten neuen Feature von Pegasus Chronicles, den Taktischen Besprechungen.
Diese werden die normalen Ladeschirme der taktischen Missionen ersetzen und euch genau
erzählen, was passiert ist und was ihr in dieser Mission zu tun habt.

Heute bekommt ihr das Beispiel der Hassaramission zu sehen:

Star Gate Empire at War News Bilder

Darüber hinaus haben wir ein paar nette Zusatzfeatures für euch auf Lager, die wir mit dem Release veröffentlichen werden, aber auch natürlich im Vorfeld in den Updates. Ein Zusatzfeature sind die Hardpointlayouts der Schiffe, die wir euch heute in Form von Tech Journals zeigen:

Star Gate Empire at War News BilderStar Gate Empire at War News BilderStar Gate Empire at War News BilderStar Gate Empire at War News Bilder


Zu guter Letzt ha
ben wir heute wieder eine neue, spezielle Bodenkarte für euch. Dieses mal den Hauptplaneten einer feindlichen Rasse:

Celestis - Home of the Ori Celestis - Home of the Ori Celestis - Home of the Ori

Ich denke, die meisten von euch werden es erkannt haben, für die andere sei gesagt, es handelt sich um CELESTIS, die Hauptstadt der Ori!

Wie gesagt, wir werden den Inhalt des Features splitten und deshalb war es das auch leider schon für heute.

Wir wünschen euch dennoch viel Spaß mit dem neuen Update!

Wir sehen uns in ein paar Tagen wieder!

Großes Update Teil 2
Dienstag, 15. September 2009


Hallo Leute,
heute haben wir Teil 2 des großen Updates für euch!
Ich verliere keine großen Worte mehr im Vorfeld, sondern komme direkt mal zu den neuen Sachen:

Fertige Asgardgebäude

Finished Asgard buildings


Die Gebäude kennt ihr schon aus einer früheren News, dieses mal bekommt ihr die fertigen zu Gesicht. Diese werden auf der Orilla Bodenkarte verwendet werden.

Aschen Ernter

Aschen HarvesterAschen Harvester


E voila, der fertige Aschen Ernter. Auch bereits bekannt aus einer früheren News. Am Boden wird er wirklich groß sein und schwer zu besiegen.

Aschengebäude

Aschen buildings


Dese Gebäude werdet ihr auf der Aschenheimatwelt vorfinden.

Neuer Planet: Mittelwegstation

GC Planet Midway StationGC Planet Midway Station


Wie bereits bei dem Tobinsystem und Delmak gezeigt, haben wir auch dieses mal einen neuen GE Planeten erstellt. Diesmal eine voll animierte Mittelwegstation, welche sich um sich selbst dreht.

Neuer Planet: Supertor

New GC planet: SupergateNew GC planet: Supergate


Auch ein neuer GE Planet, inklusive animiertem Ereignishorizont, es gibt aber keinen "Aktivierungseffekt". Das Orischiff fliegt um das Tor herum. Der Glow fehlt nur noch, da wir ihn noch nicht erstellt haben.

Tauri Raumstation Stufe 3

Tauri Space Station Tech 3Tauri Space Station Tech 3


Das hier ist die nächste Techstufe der Tauriraumstation. Die Türme fehlen, da das Modell schon für In-game Gebrauch fertig ist.

Tauri Raumstation Stufe 1

Finished Tauri Station Tech 1


Das ist die fertig texturierte Raumstation Stufe 1. Die Türme fehlen, da das Modell schon für In-game Gebrauch fertig ist.

Zu guter Letzt haben wir heute wieder ein neues Video für euch! Klon zeigt euch dort, wie unsere spezielle Atlantis Bodenkarte erstellt wurde.

Ende Teil 2

Letztes "große" Update...
Dienstag, 20. Oktober 2009

Hallo Community,
lange hat's gedauert, aber jetzt kommt endlich das letzte "große" Update.

Warum hat es solange gedauert? Nun, eigentlich wollte ich darauf warten, dass der letzte Patch für die Final 1.1 fertiggestellt wird, aber leider dauert das wohl noch ein wenig.

Wenn ihr CarlKenner dabei unterstützen wollt, ihn perfekt zu machen, ladet euch einfach den Betapatch runter und postet restliche Bugs und Unstimmigkeiten in das Topic hier: Finaler Patch

Ihr solltet noch wissen, dass dieses letze große Update schon nicht mehr Sachen aus dem ursprünglich für ModDB angefertigten Material enthält, sondern euch wieder ganz neue Sachen zeigt. Dafür wurden andere aber wiederum rausgelassen. ;)

Gut, soviel zum allgemeinen Teil, legen wir los! :)

Mit der letzten News hatten wir ja schon mit den Aschen angefangen, nun bekommt ihr aber noch das mächtige Hauptquartier zu sehen:

Aschen HQ


Dieses Gebäude wird die zentrale Anlaufstelle auf der Aschen Heimatweld sein.

Als weitere Maphighlights können wir euch heute die neuen Gebäude für die Alphabasis Karte zeigen. Alles noch WIP wie man sieht, aber daraus wird Klon eine nette Tauri Basis basteln:

Alpha base buildings

Wenn man sich den Hassara MissionsScreen der vorletzten News anschaut, dann stellt man fest, dass unsere alte Goauldraumstation texturtechnisch keinerlei Ähnlichkeit mit dem Original hatte. Deshalb haben wir die Raumstation in 5 Stufen komplett überarbeitet:

Goauld Station Tech 1 Goauld Station Tech 2
Goauld Station Tech 3 Goauld Station Tech 4
Goauld Station Tech 5

Da unsere Tech 5 Station aber die eigentliche Hassara Station ist, haben wir uns ein nettes kleines Gimmick übrelegt, damit man sie unterscheiden kann. Seht selbst, es sollte offensichtlich sein:

Systemlord Alliance Hassara Station


Zu guter Letzt für heute haben wir noch eine brandneue Einheit für euch, mal gespannt, wer es erkennt:

Apophis Experimental Hatak Apophis Experimental Hatak In-game

Richtig, es ist das experimentelle Hatak von Apophis, welches SG-1 in der Serie zerstört hatte, als es sich noch im Bau befand. In unserer Mod wird es die Funktion des Artilleriehataks einnehmen, also über große Reichweite feuern können.

Credits für das Modell an Wolf V.2!! Vielen Dank dafür!

Das war es auch schon für heute, ich hoffe ihr hattet Spaß mit dem Update!

Viele Grüße,
die SGMG

Post comment Comments
cW#Ravenblood
cW#Ravenblood Oct 31 2009, 1:36pm says:

ahha

+1 vote     reply to comment
Klon116 Author
Klon116 Oct 31 2009, 1:39pm says:

Ich hatte "Keep Private" angekreuzt...

Und wieso sollten wir die Admins am Halz haben?

+1 vote   reply to comment
DerEisenmann
DerEisenmann Oct 31 2009, 4:50pm says:

die idee mit den neuen system finde ich recht gelungen, zu den ganzen designes muss ich ja wohl nichts sagen, alles top! freue mich schon auf release, bzw. auf die folgenden updates...

+1 vote     reply to comment
t52Cent
t52Cent Oct 31 2009, 5:52pm says:

freu mich auch schon total auf das nächste update. kanns kaum erwarten die nächsten fortschritte zu sehen

+1 vote     reply to comment
Post a Comment
click to sign in

You are not logged in, your comment will be anonymous unless you join the community today (totally free - or sign in with your social account on the right) which we encourage all contributors to do.

2000 characters limit; HTML formatting and smileys are not supported - text only

Established
Oct 26, 2009
Privacy
Public
Subscription
Open to all members
Contact
Send Message
Email
Members Only
Membership
Join this group
Group Watch
Track this group
News
Browse
News
Report Abuse
Report article
Related Groups
Germany
Germany Geographic group with 537 members
Stargate Modding Group
Stargate Modding Group Developer & Publisher with 14 members