This member has provided no bio about themself...

Report RSS Neue Bilder & Interviews!

Posted by on

The Red Alert & The Forgotten:

Heute präsentieren wir euch wirklich etwas großes! Das Mod-Team von The Red Alert & The Forgotten hat sich exklusiv die Zeit für uns genommen um Fragen über die beiden Modifikationen zu beantworten. Neben dem Interview dürfen wir euch aber auch noch Screenshots von The Forgotten zeigen die noch nicht veröffentlicht wurden und extra für das Interview gemacht worden.
-> Cncsaga.de


Paradox:

Was kann man zu Red Alert 3: Paradox wohl sagen? Evtl. das diese Modifikation eine der wohl größten unserer Zeit ist. Genau 8 Fraktionen werden in dieser bahnbrechenden Modifikation vorkommen und uns zeigen was Kreativität und Wissen alles erreichen kann. Diese Modifikation ändert wirklich alles: Fähigkeiten, Einheiten, Gebäude und Fraktionen selbst. Man kann wohl wirklich sagen das es eine solche Modifikation noch nie zuvor gab.
-> Cncsaga.de


Tiberian History:

Command & Conquer: Tiberian History ist kein unbekannter Name in der Modding-Szene. Diese kleine Modifikation oder besser gesagt diese „small unit mod“ wie sie sich selber nennt hat so einiges auf Lager. Neber altbekannten Einheiten finden hier auch gut neu designte Einheiten ihren Platz um machen das ganze zu einem Spielspaß für jeden C&C Fan.
-> Cncsaga.de


European Conflict:

Die Modifikation European Conflict besteht nun schon seit über 4 Jahren. Diese Generals Zero Hour Modifikation ist ein wahrer Augenschmaus wenn es um Einheiten und Gebäudedesign geht. Aber nicht nur Einheiten oder Gebäude sind komplett neu, nein auch die Stimmen und die Generäle sind komplett eigen gemacht! Die Modder arbeiten sehr oft an dieser Modifikation und setzen alles daran in kürze eine Beta Version raus zu bringen. Wir hatten dann nun die Gelegenheit mit den beiden führenden Köpfen dieses Mod-Teams, Mike & Sam, ein Interview zu führen und konnten dabeierstaunlichs erfahren. Aber findet es selbst raus und schaut euch das Interview an. Wir wünschen euch viel Spaß!
-> Cncsaga.de


Generals Evolution:

Generals Evolution ist ein bekannter Name in der C&C-Modding Szene. Diese Tiberium Wars Modifikation bringt euch Generals direkt in Tiberium Wars! Sowohl Gebäude wie auch Einheiten
werde in Tiberium Wars einen komplett neues Aussehen erhalten und bringen auch die ein oder
andere Überraschung mit. Wir konnten nun mit dem Modder dieser Modifikation ein Interview führen.
Beim durchlesen wird euch auffallen das die Schreibweise evtl. etwas komisch ist. Dies liegt jedoch nicht an uns. Auch nimmt der Modder hier bei dem Interview kein Blatt vor den Mund. Alles in allem ein äußerst interessantes Interview!
-> Cncsaga.de


GENERATION X:

Die Modifikation Generation X für Command & Conquer: Generals Zero Hour ist einer der bekanntesten Modifikationen. Ob nun komplett neue Generäle oder auch nur neue Sachen für die alten Generäle Generation X beinhaltet so ziemlich alles was man sich nur wünschen kann. Wir hatten nun auch hier die Gelegenheit ein Interview mit ihnen zu führen. Auch die Community Fragen konnten dazu beantwortet werden. In dieser Modifikation werden sowohl technisches wie auch
Gebäude und Einheiten verändert.
-> Cncsaga.de


Tiberium Wars Advanced:

Mehrfach fiel die Modifikation Tiberium Wars Advanced für Tiberium Wars positiv in der Community auf. Erst zuletzt mit der Umsetzung von C&C 3: Kanes Rache Einheiten in Tiberium Wars. Da ein Mod SDK für Kanes Rache nicht existiert greifen die Modder hierbei auf elegante Weiße auf andere Tricks zurück. Mehr Informationen erhaltet ihr in unserem neusten Interview mit diesem Mod-Team!
-> Cncsaga.de


Cold War Crisis:

Als führende Modifikation für Generals Zero Hour setze sich Cold War Crisis an die Spitze der derzeitigen Modifikationen für Zero Hour. Wir hatten nun die Gelegenheit in unserer Modswoche die
wir mit dieser Modifikation starten ein Interview und konnten so endlich einmal hinter die Kulissen einer solchen Modifikation blicken und einige Fragen klären!
-> Cncsaga.de


Red Zone Europe:

Erst vor kurzem brachten wir den Flanker und die "Hummel"in unserem Forum als News. Modder Sgt. Rho zeigt uns wie schön man Einheiten zur Geltung bringen kann. Mit Red Zone Europe bringt er
in Command & Conquer 3: Tiberium Wars einige viel versprechende Neuerungen an Bord woran er Tag für Tag arbeitet. Wir können heute mit Stolz sagen das wir ein kleines Interview mit ihm über seine
Modifikation ihn und ein paar andere Dinge sprechen konnten.
-> Cncsaga.de


Post a comment
Sign in or join with:

Only registered members can share their thoughts. So come on! Join the community today (totally free - or sign in with your social account on the right) and join in the conversation.

Level
Avatar
Avatar
Last Online
Country
Germany 🇩🇪
Gender
Male
Friends
Become friends
Member watch
Follow
Blog
Browse
Blogs
Report
Report
Views
35 (1 today)
Share