This member has provided no bio about themself...

Report RSS Die ersten Interviews!

Posted by on

Als führende Modifikation für Generals Zero Hour setze sich Cold War Crisis an die Spitze der derzeitigen Modifikationen für Zero Hour. Wir hatten nun die Gelegenheit in unserer Modswoche die wir mit dieser Modifikation starten ein Interview und konnten so endlich einmal hinter die Kulissen einer solchen Modifikation blicken und einige Fragen klären!
-> Cncsaga.de

Erst vor kurzem brachten wir den Flanker und die "Hummel"in unserem Forum als News. Modder Sgt. Rho zeigt uns wie schön man Einheiten zur Geltung bringen kann. Mit Red Zone Europe bringt er in Command & Conquer 3: Tiberium Wars einige viel versprechende Neuerungen an Bord woran er Tag für Tag arbeitet. Wir können heute mit Stolz sagen das wir ein kleines Interview mit ihm über seine Modifikation ihn und ein paar andere Dinge sprechen konnten.
-> Cncsaga.de

Post a comment

Your comment will be anonymous unless you join the community. Or sign in with your social account: