Developers of the Battlefield Vietnam/Battlefield 2 modification Operation Peacekeeper.

Report RSS It's done! hier ist der Patch 0.26 für OPK als torrent

Es ist soweit! Auch wenn es länger gedauert hat als geplant. Aber so ist das in Hobbyprojekten. Was nicht heißt, dass die Vorbereitungen für die 0.3 nicht auch schon weiter fortgeschritten wären! Die Anzahl der Neuerungen sind im Detail zu finden. Auf die ganz großen Highlights müßt ihr leider verzichten. Dafür sind viele kleine Bugs beseitigt worden. Nebenbei wurde noch das Fennekcockpit mit eingebaut. Ursprüngliche hatten wir einen Hotfix geplant, allerdings wurde es dann doch ein wenig mehr.

Posted by on

Es ist soweit! Auch wenn es länger gedauert hat als geplant. Aber so ist das in Hobbyprojekten. Was nicht heißt, dass die Vorbereitungen für die 0.3 nicht auch schon weiter fortgeschritten wären! Die Anzahl der Neuerungen sind im Detail zu finden. Auf die ganz großen Highlights müßt ihr leider verzichten. Dafür sind viele kleine Bugs beseitigt worden. Nebenbei wurde noch das Fennekcockpit mit eingebaut. Ursprüngliche hatten wir einen Hotfix geplant, allerdings wurde es dann doch ein wenig mehr.

Heute bekommt Ihr schonmal die Serverfiles, am Donnerstag im Laufe des Tages folgt dann der Client mit dem Passwort für den Torrent. Wir hoffen dann darauf, dass abends viele Spieler bereit sind zum zocken!





Der Torrent ist bis zum Release am Donnerstag passwortgeschützt!

Download Passwort-TORRENT FULL:

Download Passwort-TORRENT PATCH 0.25-0.26:




Die Serverfiles:

Download FTP Server:

Aufgrund einiger technischer Probleme werden wir, bis auf weiteres, keine offiziellen Windows-Serverfiles mehr anbieten. Wir bitten um Verständinis.



Für unsere Community steht unser offizieller OPK-TS-Server zur Verfügung: 80.190.253.189:8767. Falls unsere Homepage zusammenbricht, werden wir dort auch das Passwort veröffentlichen.



Um die Form zu wahren und euch einen Überblick über die Änderungen zu geben, haben wir natürlich auch noch das Changelog 0.26 für euch:


Revisionen/Veränderungen auf dem SVN 111
Betatests: 24
Arbeitsstunden: ca. 500-700h

Waffen:
- Scharfschützengewehre G22 und M76 überarbeitete Ballistik und Schadenspunkte sowie auswirkung auf steigende Entfernung.
- Scharfschützengewehre Präzisionsanzeige für besseres Zielen hinzugefügt.
- Sniper Entfernungsanzeige eingefügt.
- Scharfschützengewehre Soundreichweite aufgedreht.
- Alle Schallgedämpften Waffen Reichweite und Lautstärke überarbeitet. (G36C, M85, MP5SD, P12SD)
- Pzfst3: Backfire-Effekte eingebaut. (Rückstrahlzone muss frei sein)
- CZ999: Sound korrgiert sollte jetzt von rechts kommen.
- Orao aufschaltzeit um 10% erhöht um Panzerfahrer mehr Chance zu geben rechtzeitig seinen Rauch zu aktivieren.
- M70 Fehler im Zoomfaktor ausgemerzt (falscher Faktor)
- M70 und G3A3 maximaler Verzug von 0,6 auf 0,75 erhöht für bessere Gewichtung gegenüber schwerem MG und 5,56mm Kalieberwaffen.
- Maschinenpistolen maximaler Verzug von 0.6 auf 0.48 zurückgenommen damit ebenfalls 3 Schuss bis zum maximalem Verzug und besser Kontermöglichkeit zur 5,56 Kaliberklasse im Dauerfeuer auf Nahdistanz.
- Maschinenpistolen und Pistolen Verzug pro Schuss erhöht 20% um dem „Schnellsnipern“ im moderatem Rahmen entgegenzutreten ( vermehrte Negativberichten aus der Community)

Fahrzeuge:
- Staubaufwirbelung von Ketten bei einigen Fahrzeugen gefixt
(war zu weit nach links oder rechts versetzt)
- neue Vehicleicons
- neues Fennekcockpit
- Durchschießbarkeit der Fahrzeugscheiben gefixt
- Hummer Einstiegspunkt gefixt (jetzt um das ganze Fahrzeug herum möglich
- Sounds teilweise überarbeitet in Lautstärke und Reichweite, sowie einige komplett neue eingebaut.
- Fennek MG Version falsche Namensanzeige beim GMW gefixt
- Bo und Gazelle steigen sinken wechsel weniger ruckhaft gestaltet

- Fennek Colbox gefixt und Fensterscheiben jetzt nur noch mit allem über 7,62 durchschießbar.
- seltener CTD bei Gazelle gefixt
- Gabelstapler: Bugfix der zu CTD führen konnte
- Tornado MW1 mehr Power verpasst. (ca. 15% gegen Fahrzeuge) und Fehler der nur 1/10 Schaden gegen Personen machte gefixt.
- Fennek Nametag gefixt (wurde hoch über dem Fahrzeug angezeigt).
- Schaden für Bov und Gepard so gesenkt, dass zwei Treffer für tödlich gegen Infanterie notwendig sind und ungefähr um 25% gegen Luftziele reduziert war anscheinend laut Community etwas zu heftig vor allem bei Leuten mit niedriger ping.
- Bov Hitpoints wieder von 2500 auf 2000 zurückgesetzt somit wieder auf Stand 0.21 (somit durch Tornado mit einem gezieltem Streubombenangriff zu vernichten)

- Granaten gegen Leicht gepanzerte Fahrzeuge Dingo Humwee - Wolf Puch stärker gemacht um den Faktor 2 - 2,5.
- Dementsprechend GMW für Fennek auf 60% Schadensrate abgeschwächt damit das Verhältnis gewahrt bleibt.
- Nutten T1 Bulli Einstiegspunkt gefixt (jetzt um das ganze Fahrzeug herum möglich)

Statics:
- Radarturm Hud hinzugefügt
- einige Glitches gefixt. (Balkonhaus, MEC Haus.)
- zerstörbare Objekte kleinere Tore die auf Monastarie verwendet werden, können jetzt mit 1-2 Granaten gesprengt werden. (Vorher war C4 dringend erforderlich)
- Aktiven Radarturm um 20 % leiser gemacht
- Flaggensound um 50% leiser gemacht

Maps:
- Ladebildschirme an Minimap angepasst
- Diverse Minibugs, wie schwebende Dinge oder falsch plazierte Dinge bearbeitet.
- Flaggenzeiten überarbeitet in einigen Maps durch Erfahrungen aus dem Gameplay auf dem MRS und FMR Server.
- Icons für Mun- und Sankisten auf der Minimap hinzugefügt

- Flaggenzeiten überarbeitet und angepasst.
- terrain warp reduziert (ausser osicje valley, airfield assault, bordercontrol)

Neue Testmap-Shootingrange:
- Auf Nachfrage unserer Community herausgegeben
- nicht für Matches geeignet nur für Waffentests etc.

Bordercontrol:
- Ticketbleed überarbeitet
- Einige Statics gefixt

Osicje Valley:
- Flughafen mit 2. Tor
- Ambientsounds hinzugefügt

Habour Sabotage:
- Abientsounds hinzugefügt

Blockade Policy:
- Ticetbleed überarbeitet
- Schottertextur ausgetauscht
- Bewuchssichtweite um 5 Meter reduziert
- Kachelung der Untergrundtextur für Performancegewinn um den Faktor 4 verringert

Dayshift:
- Gepardtankspawn verändert
- Bov3 zum Bahnhof hinzugefügt
- Zerstörbare Mauer am Bahnhof hinzugefügt
- mehrere leichte Fahrzeuge für KFOR hinzugefügt
- SP Einträge gelöscht

Red on Eleven:
- Untergrundbewuchs gefixt

Code Bravo:
- Combatzone gefixt für 16er Mapversion
- Untergrund und Felderoptik überarbeitet
- Kachelung der Untergrundtextur für Performancegewinn um den Faktor 4 verringert

Ambush:
- Ambientsounds hinzugefügt.

Wildgans:
- auf Nachfrage der Community Bo und Gazelle gegen jeweils ein Tiger oder HIND getauscht.

Monastarie:
- Alternative 64 Version, derzeitige 64 Version im 32 Modus weiter spielbar, bisherige 32 rausgeflogen.

Battle of the last Outpost (by WTF):
- Stingerstellung am See entfernt
- Flagge am See entfernt
- Flaggengewichtung für Ticketbleed überarbeitet.
- Lokalisation überarbeitet

Hill of the Dead (by WTF):
- Lokalisation überarbeitet


Village:

- Grünen Container entfernt (Glitch)
- Lightmaps neu generiert

Out of Reach

-Ambientsound wieder eingefügt

Ergänzungen/Bugs unkategorisiert:

- überarbeiteter Phytoncode (kleine Fixes, Servermessage "message from OPK" entfernt)
- überarbeiteter Lokalisierung (Fehler bei den Meldungen behoben etc.)
- ein-/ausblenden Nametags überarbeitet
- Soldiersounds: gehen: leiser und weiter als ursprünglich, sprinten: Lautstärke gleich aber weiter, robben: leiser und weiter
- um Upgradekits in einem Squads zu bekommen sind jetzt zwei Leute Minimum
- Eroberung einer Flagge bringt jetzt 3 Punkte (Anpassung ans MRS Ranking)
- Coopmodus gefixt (führte in 0.25 aufgrund von Phytonfehler zu CTD)
- Spawntime auf 15 sec gesetz, anstatt 20 sec nach diversen Gameplayerfahrungen bei MRS und FMR-Projektileinschlagssichtweite (auf der sie noch dargestellt werden) um den Faktor 2,5 hochgedreht (in max. Grafiksettings bis ca. 350 Meter sichtbar)
- Sound der Einschläge um 20% lauter gemacht und die Reichweite ab der man sie hört um ca. 20% erhöht.
- Flybybulletsounds auf maximale Lautstärke erhöht.

Post a comment

Your comment will be anonymous unless you join the community. Or sign in with your social account: