Dein Körper zittert,
doch nicht des Sturmes wegen,
der in Nordmar tobt,
sondern aus Wut,
über das was geschehen ist!

Dein Clan.... ausgerottet.
Deine Familie.... ermordet.
Dein Hab und Gut..... gestohlen.

Mit einer zerrissenen Rüstung
und einem rostigen Dolch,
stehst du auf der Spitze des höchsten Berges Nordmars
und schwörst Rache zu nehmen an denen,
die dir alles genommen haben...

In Nordmar bist du verloren,
da die Clans erobert wurden...
der einzige Weg führt dich nach Süden,
nach Faring,
der letzten freinen Burg der Paladine.....

Frei von Orks aber auch frei von Hoffnung.

Du machst dich auf den Weg, um dich zu rächen....

.... doch wirst du es auch schaffen?

Post article RSS Articles

Verspätung

News

Sehr geehrte Community und Gothicfans

Leider können wir wegen persönlichen Problemen die Webseite samt dem Special erst Anfang nächster Woche bis Ende nächster Woche hochladen, da unser Gamedesigner auch für die Webseitenlogos, Banner etc. zuständig ist, und leider verhindert war/ist.

mfg
L1ttl3p1x
Teamleader des ghdH Gamestudios

Special

Special

News 2 comments

Ankündung zum Special der Mod "Die Schlacht um Faring"

Post comment Comments
Guest
Guest - - 689,207 comments

This comment is currently awaiting admin approval, join now to view.

Guest
Guest - - 689,207 comments

This comment is currently awaiting admin approval, join now to view.

Tharr
Tharr - - 377 comments

What about an english version?

Reply Good karma Bad karma+1 vote
Kyle07
Kyle07 - - 399 comments

Verdammt Geil!
Ich hoffe mal das ihr eure Mod irgendwann auch vollenden werdet, ich wünsche euch gutes gelingen!

Reply Good karma Bad karma+1 vote
L1ttl3P1x
L1ttl3P1x - - 12 comments

Vielen dank, die Levelmesh wird bald fertig sein, währen der Modelierer daran arbeitet gehen der Storywriter und ich nochmal die ganze story durch, da wir darauf besonderen Wert legen..

Soviel sei gesagt: Es wird viele Wendungen geben und einen packenden Handlungsstrang..

mfg
L1ttl3P1x

Reply Good karma Bad karma+1 vote
Post a comment

Your comment will be anonymous unless you join the community. Or sign in with your social account:

X