"Aus dem Leben eines Diebes" ist eine Total Converstion Modifikation für Gothic II - Die Nacht des Raben, welche den Spieler in die Rolle eines jungen Diebes schlüpfen lässt, der versucht in eine Gesellschaft von Verbrechnern einzutreten. Neben über 12 Stunden Spielspaß bietet die Modikation eine neue Welt, neue Waffen, neue Rüstungen, neue Items, unzählige Quests und sehr viele neue, glaubwürdige Charaktere. Außerdem werden neue Features geboten. Neben richtigen Gesprächen zwischen den NPCs kann man beispielsweise jetzt fischen. Desweiteren ändern sich nun die Ladebildschirme, der Statusscreen enthält nun Statistiken und des gibt eine zusätzliche Erfahrungsanzeigen.

Post feature Report RSS InGame Statistiken

'Aus dem Leben eines Diebes' führt eine einfache Statistik ein.

Posted by on

Die Statistik zählt alle getöetet Monster & Menschen innerhalb eines Saison. Außerdem wird die gesamte Anzahl des gefunden Goldes und die Anzahl der verlorenen Lebenspunkte gespeichert. Diese können dann im Statusmenü betrachtet werden.

Das Ganze gibt einen netten Überblick, über das, was ein Spieer innerhalb einer Kampagne alles leistet, aht aber keinen Einfluss aber keinen Einfluss auf das Spiel selber.

Post a comment

Your comment will be anonymous unless you join the community. Or sign in with your social account: